Jobs

Wir suchen Verstärkung!

Du bist JUNG. ENGAGIERT. ZUVERLÄSSIG. und verstehst auch noch die heutige Jugendsprache? Dann bist Du bei azubiJump genau richtig!

Das Team von azubiJump sucht tatkräftige Unterstützung in Form von jungen, freischaffenden Trainern oder diese die es noch werden wollen.

Das ist Deine Chance im azubiJump-Team als Trainer (m/w/d) zu starten.


azubiJump ist ein Weiterbildungsprogramm für Auszubildende und richtet sich an Unternehmen aller Branchen, welche erkannt haben, wie wichtig es ist, schon frühzeitig in ihre zukünftigen Fachkräfte zu investieren. Seit 2013 sind wir mit dem Konzept deutschlandweit unterwegs, welches in den unterschiedlichsten Varianten abbildbar ist.

Was Du mitbringen solltest:

Was wir bieten:


NEUGIERIG? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter info@azubiJump.de oder deinen Anruf unter 0391/55 68 6770 !